GastroCityGuide



Seit 16 Jahren erscheint zweimal jährlich in einer Gesamtauflage von 30.000 Exemplaren das Magazin GastroCityGuide – eine unabhängige, kompetente und zuverlässige Orientierungshilfe für alle, die in regionaler Gastronomie unterwegs sein wollen. Pro Ausgabe spricht das Magazin über 300 Empfehlungen in der Region des westlichen Rhein-Main-Gebietes  aus. Im redaktionellen Teil finden sich Artikel zu aktuellen Food-Trends,  Rezepte, Porträts, Hintergrundberichte sowie ausführliche Ankündigungen kulinarischer Highlight-Veranstaltungen der Rhein-Main-Region. Der GastroCityGuide ist das einzige Medium dieser Art, das Lokalitäten in Mainz, Rheinhessen, Wiesbaden und Rheingau-Taunus in einer Ausgabe berücksichtigt.


Redaktionsschluss für die Ausgabe I/2019: 20.04.2019 • Nachdruck, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages • alle Fotos und Logos wurden uns – wenn nicht anders dokumentiert – von den porträtierten Personen/Institutionen zur Verfügung gestellt.